Kasuni & Pramod

Traditionelle Hochzeit in Sri Lanka

ich bin voller Begeisterung, euch einen Einblick in die wunderschönen Momente von der singhalesischen Hochzeit von Kasuni und Pramod zu gewähren. Diese Feier war ein Fest der Farben, der Traditionen und der anmutigen Tänze, das die reiche Kultur Sri Lankas in all ihrer Pracht widerspiegelte.

Unser Tag begann frühmorgens um 06:00 Uhr in den malerischen Cocoloco Gardens, wo wir mit dem “First Look” und einem bezaubernden Brautpaarshooting begannen. Anschließend führte uns der Weg zur beeindruckenden “Wedding Hall” des Avinka Grand. Dort wurden Kasuni und Pramond von traditionellen singhalesischen Tänzern empfangen, die ihre Ankunft mit anmutigen Bewegungen und festlicher Musik zelebrierten.

Die Zeremonien, die folgten, waren von tiefgehender Bedeutung und symbolisierten die Liebe und Verbundenheit des Paares. Jeder Moment war durchdrungen von einer Atmosphäre der Freude und Feierlichkeit, während Familie und Freunde die Liebe von Kasuni und Pramond mit ihrer Anwesenheit und ihren Segenswünschen umrahmten.

Nach der letzten Zeremonie zogen sich Kasuni und Pramod kurz zurück, um ihre Outfits zu wechseln und sich für den nächsten Teil des Festes vorzubereiten. Es folgte eine Fortsetzung der Feierlichkeiten mit Tanz und festlichem Beisammensein, das den Höhepunkt eines wahrlich unvergesslichen Tages bildete.

Wenn auch ihr von einer solch einzigartigen Hochzeit träumt oder eine besondere Veranstaltung plant, stehe ich euch gerne zur Verfügung, um euch dabei zu helfen, unvergessliche Erinnerungen zu schaffen.