Portfolio

Kasuni & Pramod

Sri Lanka

Erlebe die singhalesische Hochzeit von Kasuni und Pramond! Tauche ein in eine Welt voller Farben, Traditionen und Tänze. Von einem zauberhaften “First Look” bis hin zu festlichen Zeremonien im Avinka Grand – jeder Moment war magisch. 

PFedelbach

Nicola und Eldan durfte ich bei ihrer standesamtlichen Trauung im schönen Schloss Pfedelbach begleiten. In kleiner Runde sagten die beiden JA zueinander! Die tolle Kulisse nutzten wir anschließend für das gemeinsame Brautpaarshooting.

Heilbronn

Nina und Thorsten begleitete ich in Neckarsulm. Gemeinsam mit den Beiden hatte ich das wohl ausgefallenste Brautpaarshooting meiner Karriere. Es ging in ein altes Hallenbad. Im Anschluss wurde gut gefeiert! Vielen Dank euch zwei!

Heilbronn

Gizem und Tugsal traf ich zu einem intimen Couple Shoot in meiner Heimatstadt Heilbronn. Hier suchten wir eine der ältesten Ecken Heilbronns auf, denn die Stadt wurde im zweiten Weltkrieg leider fast komplett zerbombt. Zwischen den schönen Sandsteingebäuden hatten wir eine wundervolle Zeit und schossen diese tollen Bilder. Vielen Dank euch!

weltweit

Auf meiner Weltreise fand ich immer wieder Pärchen die Lust auf ein Pärchenshooting hatten. Von Asien über die arabischen Emirate und Mittel- und Südamerika war alles dabei.

Speedy und Cody feierten ihre deutsch-amerikanische Hochzeit im eigenen Zuhause. In ihrem großen Garten hielten sie eine wundervolle freie Trauung auf Deutsch und Englisch ab und feierten bis in die frühen Morgenstunden. Das Brautpaarshooting gab es gleich um die Ecke, zwischen Kühen und vor Scheunentoren!

Heilbronn

Steffi und Dario sagten ganz traditionell kirchlich JA zueinander. Ich hatte die Ehre, als Hochzeitsfotografin den gesamten Tag mit meiner Kamera zu begleiten. Es entstand eine wunderschöne Hochzeitsreportage, beginnend mit dem Getting Ready über eine wunderschöne freie Trauung bis hin zu einer berauschenden Party, die bis tief in die Nacht ging. Im Haus der Rosen entstand eine wunderschöne Geschichte zweier verliebter Menschen.

Neckarsulm

Caro und Jarek feierten ihre Traumhochzeit in kleinem Kreise im wundervollen Standesamt in Neckarsulm. Mit dabei und mittendrin war ihr gemeinsamer Hund, der zum Ringträger ernannt wurde. Anschließend feierten wir in ihrem liebevoll gestalteten Garten noch eine kleine Party. Verpflegung gab es vom Spätzlebecher Heilbronn und gefeiert wurde bis in die Nacht hinein!

Bietigheim

Im kalten Februar schnappte ich mir Judith und Ash für ein spontanes Couple Shoot in Bietigheim. Geshootet wurde auf dem einem alten Industriegelände, natürlich nicht, ohne vorher die Genehmigung einzuholen. Trotz der Kälte und dem Staub entstanden diese tollen Bilder. Vielen Dank ihr beiden!

Stuttgart

Loraine und Felix durfte ich bereits bei ihrer standesamtlichen Hochzeit fotografieren. Darum freute es mich umso mehr, sie auch bei ihrer großen Feier begleiten zu dürfen! Die beiden gaben sich in der wunderschönen Schlosskapelle im Schloss Solitude das JA-Wort und feierten anschließend im traumhaften Marmorsaal bis in die Nacht hinein.

Heilbronn

Was gibt es Schöneres als Schnee, einen strahlend blauen Himmel und die untergehende Sonne für ein Paarshooting zu nutzen? Diese Gelegenheit nutzten wir, um in Heilbronn traumhaft schöne Bilder der beiden zu schießen!

Sachsenheim

Sarina und Pascal ließen sich im schönen Sachsenheim kirchlich trauen. Dann ging es auf zu einer meiner Lieblingslocations: der Heuchelberger Warte in Leingarten. Hier hatten wir ein tolles Paarshooting, samt Mountainbiker und leider auch etwas Regen. Das hat uns aber nicht davon abgehalten, tolle Fotos zu schießen! Vielen Dank für euer Vertrauen!

Heilbronn

Aller guten Dinge sind 3! Kurz vor der Geburt ihrer Drillinge durfte ich ein wundervolles Schwangerschaftshooting mit der lieben Lysan und ihrem Timmy im Ziegeleipark Heilbronn machen.

Heidelberg

Heidelberg ist wahrscheinlich eine der schönsten Städtchen im Umkreis und deshalb auch perfekt geeignet für das Couple Shoot von Eileen und Dodo. Leider hatten, aufgrund von Corona, nur ein paar wenige Stände auf dem gemütlichen Weihnachtsmarkt geöffnet. Nach einem langen und kalten Couple Shoot gab es dort dann erst einmal einen Glühwein zum Aufwärmen!