Über mich

Fotografin . Weltenbummlerin . Grinsebacke .

Hola ihr Lieben!

Wer bin ich? Mein Name ist Nina, ich bin Fotografin aus Leidenschaft und schon seit meinem 18. Lebensjahr bin ich als Fotografin selbstständig. Meine Kamera habe ich schon durch die ganze Welt geschleppt, denn ich liebe es zu reisen – am liebsten nur mit einem Rucksack bepackt!
Dabei möchte ich ganz in das jeweilige Land eintauchen, mit Einheimischen mir unbekanntes Essen essen und immer mit Musik auf den Ohren durch die Städte schlendern.
Ich glaube an das Universum und dass Menschen, die Gutes tun auch Gutes widerfährt, lache unglaublich gerne und bin ab und an auch etwas emotional – das heißt, wenn ihr weint werde ich wohl auch weinen! Deshalb mag ich es auch nicht, traurige Filme zu schauen :D.
Was gibt es noch zu sagen? Eines meiner größten Hobbys ist das Essen und da darf es auch gern mal scharf sein! Ich bin ein kleiner Workaholic, liebe den Sommer und bin in einer Beziehung mit dem für mich tollsten Mann der Welt! Im Winter betreiben wir ein kleines Hotel in Sri Lanka, um dem kalten Wetter zu entfliehen, schaut gerne vorbei:  www.amuura-beach.com 

Doch zurück zur Fotografie!
Zu Beginn meiner Karriere habe ich viel Erfahrung bei großen Foto- und Videoproduktionen als Assistenz sammeln dürfen und fotografiere heute selbst für kleine und große Unternehmen in Süddeutschland. Schaut euch hier auch gerne meine Website an www.ninamarsiglio.com.

Doch meine große Fotografie-Liebe ist und bleibt die Hochzeitsfotografie!
Es ist mein Ziel, unvergessliche Erinnerungen für euch zu schaffen. Ich will, dass ihr irgendwann mit euren Enkeln eure Bilder zur Hand nehmt und euch mit einem Lächeln an den schönsten Tag eures Lebens zurückerinnert.

Denn ich liebe es, die Liebe festzuhalten!

Über mich

Es heißt “Ein Bild sagt mehr als tausend Worte”. Stimmt! Und ein Video mehr als tausend Bilder. Lernt mich hier ein wenig kennen!

FAQ

Ich komme aus Heilbronn, doch ich begleite euch wo ihr gerne möchtet!

 

Ich begleite euch wohin ihr möchtet! Mein Koffer ist schnell gepackt!

 

Ihr bekommt bereits am selben Abend oder am nächsten Morgen ein paar Highlight Bilder, die ihr mit euren Lieben teilen könnt. Den Rest gibt es dann circa 2-4 Wochen nach euren Hochzeit.

Ja! Bei einem Verlobungsshooting können wir uns auch gleich kennen lernen und ein wenig über eure Pläne und Wünsche plaudern.

Ich liebe natürliche Farben! Mir ist es wichtig, dass ihr eure Bilder auch noch in vielen Jahren anschauen könnt. Ich versuche viel aus der Bewegung zu fotografieren, da hier oft die natürlichsten Fotos entstehen und während der Trauung oder dem Sektempfang bleibe ich möglichst unauffällig.

Sollte ich an eurem großen Tag krank sein, habe ich ein paar nette Kollegen die für mich übernehmen können. Da braucht ihr euch keine Sorgen zu machen.

Ich sage immer MINIMUM 50 Bilder die Stunde. Tendenziell sind es aber immer um einiges mehr.