World wide shootings

Indonesien - Bali

Lis & Rick

Lis und Rick aus den Niederlanden traf ich im Pink Coco Hotel auf Gili Trawangan. Zusammen reisten wir einige Tage durch Bali. Hier entstanden diese traumhaften Pärchenbilder der Beiden. Übrigens stellt Lis in Handarbeit tollen Schmuck her, schaut doch mal bei ihr vorbei!

Südkorea - SEOUL

Linh & Trung

In Südkorea traf ich Linh und Trung zum Pärchenshooting mitten im Herzen Seouls. Zwischen strahlenden Neon Schildern, Hochhäusern und dem Hangang Fluss entstanden diese einmaligen Bilder. Habt ihr auch Lust auf ein Pärchenshooting im Ausland? Schreibt mir!

USA - Florida

Gabrielle & Kyle

Gabrielle und Kyle traf ich im schönen Florida (USA). Wir trafen uns für ein Shooting in einem nahegelegenen Waldstück und fuhren danach auf eine typisch amerikanische Ranch, die der Familie gehört. Vielen Dank euch zwei für diesen tollen Nachmittag! Ich finde die Fotos sind super schön geworden.

Dienstleister: GabrielleKyleHerasheritage, ArdenbridalPrimacres

Bri & Ray

Mit Bri und Ray verabredete ich mich für ein Verlobungsshooting am Clearwater Beach. Nach ein paar Bildern in den schönen Stranddünen, fuhren wir im Anschluss an den Sand Key Park, welcher ein wenig ruhiger war. Habt ihr auch Lust auf tolle Bilder am Strand? Meldet euch!

Terry & Richard

In Florida besuchte ich meine Uroma in einer sogenannten “Gated Community”. Hier lernte ich Terry und Richard kennen. Die Beiden, die schon fast 50 Jahre verheiratet sind, lieben gemeinsame Fotos von sich! Deshalb vereinbarten wir ein Foto-Shooting. Nachdem sie an einem Sonntag die Kirche besuchten, trafen wir uns auf ein kleines Sunset Shooting am See. Die tollen Fotos seht ihr hier.

Mein Schiff Kreuzfahrt

Kreuzfahrt

Ahoi! Auf der Karibik-Kreuzfahrt von TUI „Mein Schiff“ durfte ich zwei tolle Pärchen shooten: Fedra & Emilian und Melli & Timo.
Wir nutzen den Sonnenuntergang für ein kleines Fotoshooting an Bord der “Mein Schiff 1”.
Besten Dank für die spaßigen Erlebnisse mit euch.