Lisa & Thomas

Hochzeit auf dem Heuchelberg

Alles begann mit einem Getting Ready im schönen Bad Friedrichshall. Getrennt von einander machten die Beisen sich fertig. Im Anschluss planten wir dann ein First Look an einer alten Kirche, welches im Anschluss in ein kleines Brautpaarshooting überging. 

Nach dem Paarshooting ging es zur Feier auf die schöne Heuchelberger Warte. Die Location bot eine atemberaubende Aussicht auf die umliegende Landschaft und war perfekt für eine romantische Hochzeit. Die festlich geschmückten Tische, die duftenden Blumenarrangements und das warme Ambiente luden die Gäste zum Verweilen ein.

Die emotionale Zeremonie war von herzlichen Reden und liebevollen Gelübden geprägt. Lisa und Thomas tauschten Ringe aus und ihr erster Kuss als Ehepaar wurde von Jubel und Beifall begleitet. 

Im Anschluss wurde bis in die späten Abendstunden gegessen und gefeiert.

Vielen Dank euch zwei!