Lysan & Timmy

Babybauchshooting in Heilbronn

Ich traf Lysan und Timmy im schönen Ziegeleipark in Heilbronn. Die Vorfreude lag in der Luft, denn Lysan erwartete nicht nur ein oder zwei, nein,  gleich drei wundervolle Wunder! Als Fotograf war ich begeistert, diese einzigartige Phase ihrer Reise als Familie festzuhalten.

Der Ziegeleipark bot die perfekte Kulisse für das Shooting, mit seinen üppigen Grünflächen und dem kleinen See. Lysan strahlte vor Freude und Stolz über ihren wachsenden Bauch, während Timmy liebevoll an ihrer Seite war. Gemeinsam erkundeten wir die idyllischen Wege des Parks, während ich jeden kostbaren Moment dieser besonderen Zeit festhielt.

Die Sonnenstrahlen tauchten die Szenerie in ein warmes, goldenes Licht und ließen Lysans Babybauch in einem zauberhaften Glanz erstrahlen.

Die Vorfreude auf die Ankunft der Drillinge war in jedem Lächeln und jeder liebevollen Geste von Lysan und Timmy spürbar. Vielen Dank, dass ich euch bei eurer Reise begleiten durfte!